+++ Passfotos zur Sofortmitnahme 20€ +++ Bewerbungsfotos 39€ +++ Kein Ladengeschäft +++ Termine nur nach Vereinbarung! +++

RT-Photography

Dein Moment für die Ewigkeit

Im Leben gibt es unzählige besondere Momente, die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Mein Name ist Ronny Thiele und ich halte diese unvergesslichen Momente für Dich mit meiner Kamera fest.
Ich biete Euch lebendige und authentische Hochzeitsreportagen, ganz nach Euren Wünschen. Ebenso leidenschaftlich fotografiere ich Schwangerschaften, Neugeborene oder verliebte Pärchen. Auch den besten Freund des Menschen, wie Hund, Katze oder Pferd, fotografiere ich mit großer Begeisterung.
Einzelportraits rund um das Business, wie Bewerbungsfotos oder Firmenportraits gehören selbstverständlich zu meinem Repertoire.

Meine Liebe zum fotografieren entwickelte ich über mehrere Jahre und dem Hobby der sogenannten „Lost Places - Fotografie“.
Dabei lernte ich viele Menschen kennen, die mich bis heute auf meinem Weg der Portrait-Fotografie begleiten.

Das Studio




Zufriednene Kunden